Mit einer Abholanlage haben Sie rund um die Uhr geöffnet
Eine Renz-Abholanlage optimiert die Verbindung von Online- und Offline-Handel. Damit entsteht ein 24/7-Service, der es dem Kunden erlaubt, Waren rund um die Uhr und ohne Zeitverlust abzuholen oder zu retournieren. Dank der dynamischen Belegung der einzelnen Fächer ist die Nutzung der Anlage durch eine größere Anzahl von Kunden möglich. Die sichere und diskrete Aufbewahrung der Ware wird durch eine elektronische Verriegelung und die besonders stabile Verarbeitung gewährleistet. Und bei steigender Nachfrage lässt sich eine bestehende Anlage unkompliziert erweitern.
Vorteile:
- 24/7-Service für Kunden
- Click & Collect
- Waren abholen und retournieren
- Verfügbarkeit der Ware für den Kunden oft noch am selben Tag
- Versandkostenersparnis Möglichkeit der Umsatzsteigerung
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Reduzierung der Stoßzeiten an der Warenausgabe
- Gleichmäßige Auslastung der Mitarbeiter – Anlage kann in ruhigen Phasen bestückt werden
- Dynamische Fächerbelegung
- Sichere und diskrete Aufbewahrung der Ware
- Erweiterung der Anlage möglich
Zusatzfunktionen:
- Nutzung als Paketkastenanlage: Pakete für das eigene Unternehmen auch außerhalb von Öffnungszeiten empfangen und retournieren
- Nutzung als Mitarbeiteranlage: Mitarbeiter können sich private Pakete an die Arbeitsstätte zustellen lassen und diese vor bzw. nach der Arbeit oder während der Pausen abholen
- Nutzung für die Intralogistik: effiziente Post- und Warenverteilung innerhalb des Unternehmens

Was macht myRENZbox Abholanlagen so attraktiv?
Vorteile für Unternehmen:

Multi-Channel-Lösung
Effiziente Verbindung von Online- und Offline-Handel.

Steigerung des Umsatzpotenzials
Mehr Umsatz durch 24/7-Service möglich.

Kundenzufriedenheit
Mehr Komfort für die Kunden.

Online-Administration
Einfache Verwaltung von Anlage und Kunden über das Renz-Internetportal www.myrenz.com.

Schnittstellen
Einbindung in vorhandene Webshop-Software, ERP-Systeme, Datenbanken usw. möglich.

Benachrichtigung
Info, ob Ware abgeholt oder retourniert wurde.

Flexible Authentifizierung
Authentifizierung des Kunden durch Einmal-/Permanent-PIN oder elektronischenSchlüsselchip; Einbindung von Kundenkarten möglich.

myRENZbox App
Authentifizierung auch per Handy möglich.

Flexibilität und Dynamik
Nutzung der Abholanlage durch eine größere Anzahl von Kunden dank dynamischer Belegung der Fächer.

Sicherheit und Diskretion
Sichere und diskrete Aufbewahrung der Ware durch elektronische Verriegelung und besonders stabile Verarbeitung.

Versicherung
Inklusive Versicherung für zwei Jahre bis 600,– € pro Schadensfall.

Individuelle Konfiguration
Anlage nach Wunsch konfigurierbar.

Erweiterungsmöglichkeit
Bei steigender Nachfrage ist die Anlage jederzeit erweiterbar.
Vorteile für Kunden:

Online-Bestellung
Ware bequem im Webshop des Händlers bestellen; personalisierte Einstellung über das Renz-Internetportal www.myrenz.com möglich.

Waren abholen oder retournieren
Bequem und ohne zu warten Waren abholen oder zurückgeben – rund um die Uhr und unabhängig von Öffnungszeiten.

Benachrichtigung
Info per E-Mail, SMS, Messenger oder Push-Nachricht (optional; teilweise über Wartungsvertrag abgedeckt).

Schnelle Verfügbarkeit
Keine Wartezeiten an der Warenausgabe und kein Zeitverlust durch Versand.

Kostenersparnis
Keine Versandkosten durch persönliche Abholung.