myRENZbox für Einzelhandel, Firmen und Dienstleister

Eine myRENZbox bietet viele Möglichkeiten und passt sich Ihrem Anwendungsbereich an.

Im Bereich Click & Collect ermöglicht die myRENZbox Händlern, die von Kunden bestellten Waren vor Ort kontaktlos und unabhängig von Öffnungszeiten zur Abholung bereitzustellen. Die Bezahlung kann einfach und schnell direkt über das Bezahlterminal erfolgen. Auch die Retournierung von Waren an der Anlage ist möglich.

Alternativ kann die myRENZbox vom betreibenden Unternehmen als Mitarbeiteranlage genutzt werden. Dank der Kooperation von Renz mit DHL und ParcelLock (DPD, GLS, Hermes) können die Zustellprozesse in die Renz-Steuereinheit integriert werden. Auch andere Lieferdienste können Pakete zustellen und abholen, die Authentifizierung erfolgt dann per PIN.

Ein weiteres Einsatzgebiet ist die Intralogistik. Die myRENZbox ist ein ideales Tool für die effiziente Post- und Warenverteilung innerhalb eines Unternehmens.

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