Kurz vor dem Jahresende ist es nochmal so weit: ein neues Software Update der myRENZbox geht live. Alle myRENZbox Anlagen im Bereich Wohnungswirtschaft profitieren von vielen neuen Features. Diese erleichtern das Leben der Betreiber ebenso, wie das der Bewohner. Die wichtigsten Highlights sind in den Bereichen User Experience, Services und Integrationen.
Noch intuitiver für Ihre Bewohner
Kennen Sie das: gerade wollen Sie Ihr Paket entnehmen und zack Windstoß und zu ist das Fach? Kein Problem. Denn nun lässt sich das Fach der myRENZbox beliebig wieder öffnen bis Sie sicher Ihr Paket entnehmen konnten. Auch die Entnahme einer hinterlegten Retoure, die doch nicht abgeholt wurde, ist nun möglich.
Das Öffnen des Briefkastens ist nun, wie auch das Paketfach selbst, neben Chip und App auch mit einem persönlichen Code an der Steuereinheit möglich.
Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es die neue Komfortzonen Funktion. Es werden nur Fächer belegt oder geöffnet, die sicher erreichbar sind.
Neben den Bewohnern profitieren aber auch die Verwalter. Denn neue Services sind über das Feature Multilogistiker schnell integriert. So können regionale Anbieter, wie Wäscheservice, Lebensmittellieferung oder Apotheken mit einem eigenen Button am Touch Display mit 1 Klick Waren anliefern und wieder abholen.
Im digitalen Namensschild ändert sich zudem die Verwaltung. Hier ist es nun möglich, dass Verwalter, Bewohner oder beide die Administration des Namens und Werbestatus, z.B. „Werbung, nein danke“ übernehmen.
Das größte Highlight sind jedoch die vielen neuen Integrationen. Dormakaba, KIWI.KI, Salto und iLOQ Systeme können nun genutzt werden, um sich an der myRENZbox zu autorisieren.
Sie möchten eines dieser neuen Features nutzen? Dann kontaktieren Sie uns unter service(at)renzgroup.de
Weitere Informationen zur myRENZbox finden Sie hier: https://www.renzgroup.de/produkte/mehrfamilienhaus/paketkastenanlagen