Mann im Anzug jubelt wegen der Renz Digital Plattform

Schon angemeldet? Hier geht es direkt zur Plattform und den einzelnen Tools:

Renz Digital Plattform

Bereit, Ihr Tagesgeschäft effizienter zu gestalten?

Angebote erstellen ist für Sie eine nicht endenwollende Aufgabe? Sie müssen beim Materialwechsel eines Briefkastens wieder alles mühsam neu konfigurieren? Kundenanfragen können Sie erst nach stundenlangem Suchen nach den richtigen Informationen beantworten?

Damit ist jetzt Schluss: wir haben für Sie die Renz Digital Plattform entwickelt!

Von der Konfiguration über die Angebotserstellung bis hin zur tageaktuellen Statusabfrage, wir stellen Ihnen hilfreiche Tools und alle Informationen mit nur wenigen Klicks zur Verfügung.

Damit arbeiten Sie jetzt noch SCHNELLER, SICHERER, ERFOLGREICHER!

 

Jetzt kostenlos anmelden

Was ist die Renz Digital Plattform?

Um zu erfahren, was die Renz Digital Plattform genau ist, schauen Sie sich einfach das Video an

"Am digitalen Tool eConfigPro gefällt uns am meisten, dass wir zu jeder Zeit selbst Angebote erstellen, ändern oder anpassen können – und das im eigenen CI. Durch die Nachvollziehbarkeit der Angebote und Aufträge sind wir jederzeit aussagefähig. Die digitalen Tools von RENZ sind im aktuellen Tagesgeschäft des Fachhandels nicht mehr wegzudenken."

Zwei Männer im Anzug spielen Superman wegen der Renz Digital Plattform

eInfo – Ihre Wissens-Plattform

Jederzeit und überall Informationen verfügbar

  • Statusabfrage von Angeboten und Aufträgen
  • Download von Angebot, Auftragsbestätigung und Rechnung
  • Herunterladen von 2D und 3D-Bild, sowie DXF-Datei
  • Sendungsverfolgung
  • Per Link Kunden und Verarbeiter über Stati informieren
  • Vergütungsfähige Vorgänge direkt erkennen
  • Versendete Rechnungen im Auftrag einsehen
  • Uvm.

Mit nur einem Klick zur Lösung

  • Rückfrage stellen (z.B. bei Angebotsänderung)
  • Anforderung Montageanleitung

Jetzt kostenlos anmelden

Icon Renz Digital Plattform eInfo

Icon Renz Digital Plattform eConfigPro

eConfigPro – Ihr professioneller Konfigurator

Sekundenschnell zum passgenauen Angebot

  • Automatische Raster-Vorschläge
  • Schnellerfassung durch neue Masken
  • Kopierfunktion (mit Materialwechsel)
  • Produktauswahl durch Bild oder Direkteingabe
  • Angebot direkt per E-Mail

Direkte Umsatzsteigerung möglich

  • Direkte Bestellmöglichkeit
  • Rückvergütung gemäß Anreizprogramm

 

Nach einer kostenlosen Schulung können Sie direkt loslegen.

 

Jetzt kostenlos anmelden


NEU: der eConfig - Ihr neuer Konfigurator

Der eConfig hat ab jetzt mehrere Ausprägungsrichtungen. Unsere Partner können den Konfigurator auf drei verschiedene Arten für sich nutzen:

  • Auf der RENZ Homepage für den Endkunden

    Endkunden haben die Möglichkeit, direkt im eConfig auf der RENZ Homepage Ihre Wunsch Brief- oder Paketkastenanlage zu konfigurieren und können im Anschluss den Partner auswählen, bei dem Sie bestellen wollen.

    Den Link zum RENZ Endkundenkonfigurator finden Sie hier:

     

    Zum Endkundenkonfigurator

  • Auf der RENZ Homepage für Sie

     

    Sie haben die Möglichkeit, sich direkt auf der RENZ Homepage im eConfig anzumelden und könnnen dort die Anlagen für Ihre Kunden konfigurieren.

    Loggen Sie sich einfach im RENZ Konfigurator rechts oben unter dem Login-Button ein und legen Sie mit der Konfiguration los. Eine extra Schulung ist hier nicht notwendig.

     

    Zum RENZ Konfigurator

  • Auf Ihrer Homepage für den Endkunden

    Binden Sie den eConfig auf Ihrer eigenen Homepage als Link oder iFrame ein und machen Sie ihn mit Hilfe der Anpassungsmöglichkeiten zu Ihrem eigenen Konfigurator.

    Sie wollen den Konfigurator für Ihre Homepage nutzen? Dann melden Sie sich bei uns unter hotline-digitalplattform(at)renzgroup.de, wir senden Ihnen alle notwendigen Informationen zu.

    Jetzt anmelden

"Durch den verbesserten Konfigurator eConfigPro kann die Umsetzbarkeit von Kundenwünschen sofort geprüft werden. Angebote liegen noch während dem Beratungsgespräch vor. Schneller geht es kaum."

Und was haben Sie davon?

  • Icon Renz Digital Plattform Stoppuhr

    Schneller

    Vom Angebot zum Auftrag mit einem Klick und alle Infos auf einen Blick. Statusabfrage, Sendungsverfolgung - alles ist direkt für Sie einsehbar.

  • Icon Renz Digital Plattform Schloss

    Sicherer

    Die browserbasierten Tools sind jederzeit und überall verfügbar. Und das bei garantiertem sicheren Datenaustausch. Überzeugen Sie sich selbst.

  • Icon Renz Digital Plattform Wachstumschart

    Erfolgreicher

    Noch nie war es so einfach kundenindividuelle Wünsche zu erfüllen, schneller zum Abschluss zu kommen und Kunden zu begeistern. Starten Sie jetzt durch mit schlanken Prozessen.

Menschen mit Frageichen Renz Digital Plattform

Alles klar soweit?

Wir lassen Sie nach Ihrer Anmeldung nicht alleine.
In unseren Schulungen werden Sie genau da abgeholt, wo Sie stehen. Wir klären Ihre Fragen rund um die Renz Digital Plattform, damit Sie die Tools nach Ihren Bedürfnissen nutzen können.              

Melden Sie sich jetzt einfach kostenlos zu einer der Schulungen an. Alle Termine finden Sie in unserer Seminarübersicht.

 

Zum kostenlosen Online-Seminar anmelden


Was ist bis jetzt passiert?

  • 1568

    Anmeldungen

  • 675

    Bestellungen/Monat

  • 2.558

    Angebote/Monat

"Es ist einfach großartig, welche Informationsfülle im eInfo hinterlegt ist. Angebote, Aufträge, Stati, Sendungsverfolgung, 2D- und 3D-Bild - alles ist nur ein Login entfernt. Die langen Gespräche am Telefon waren gestern. Heute ist Informationszugriff jederzeit und überall möglich."

Und wann starten Sie durch?

Sichern Sie sich jetzt schnell Ihre Zugänge und lassen Sie sich von der Schnelligkeit, den schlanken Prozessen und den Erfolgen überzeugen.

 

Jetzt anmelden

Melden Sie sich jetzt kostenlos an

Ihre Anmeldung zur

Renz Digital Plattform
Bitte füllen Sie das Formular pro Niederlassung aus. So gewährleisten wir einen reibungslosen Anmeldeprozess. Vielen Dank!

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

 

           Bei Fragen zum Konfigurator wenden Sie sich bitte direkt an unsere Hotline +49 7144/ 301 - 303

 

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir möchten Ihre Nutzererfahrung verbessern, indem wir die Surf-Historie auf unserer Website aufzeichnen. Wir speichern Daten über Ihr Gerät und Ihren Browser, um wiederkehrende Besucher zu erkennen. Hierfür verwenden wir sogenannte Cookies, um unsere Webseite so benutzerfreundlich und sicher wie möglich zu gestalten. Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.