Support rund um Ihre myRENZbox

Sie haben Fragen zur Funktion der myRENZbox?
Sie wissen nicht mehr, wie Sie Ihr Paket aus der Box bekommen?
Sie möchten eine Funktionsstörung an der myRENZbox melden?

Dann helfen Ihnen unsere Experten jederzeit weiter. Wenden Sie sich gerne an die persönliche Hotline oder schreiben Sie uns unter service[at]renzgroup.de

Support Hotline

+49 71 44 / 886 75 50

service[at]renzgroup.de

Montag bis Donnerstag 7.00 – 17.00 Uhr
Freitag 7.00 – 14.00 Uhr

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir möchten Ihre Nutzererfahrung verbessern, indem wir die Surf-Historie auf unserer Website aufzeichnen. Wir speichern Daten über Ihr Gerät und Ihren Browser, um wiederkehrende Besucher zu erkennen. Hierfür verwenden wir sogenannte Cookies, um unsere Webseite so benutzerfreundlich und sicher wie möglich zu gestalten. Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.