Garantie für Renz Brief- und Paketkastenanlagen

Unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige Verarbeitung, korrosionsbeständige Materialien und lange Lebensdauer aus, egal ob Sie einen Standbriefkasten aus Edelstahl, einen Paketkasten oder eine Briefkastenanlage kaufen. Deswegen profitieren Sie automatisch von den folgenden Garantien:

  • 5 Jahre

    Auf alle mechanischen Bauteile

  • 15 Jahre

    Gegen Durchrostung

  • 1 Jahr

    Auf alle elektronischen Bauteile

Einzelheiten können Sie den Garantiebedingungen entnehmen: Garantiebedingungen downloaden  


Garantie für myRENZbox Retail und Business

Sie besitzen eine myRENZbox im Bereich Intralogistik, Click & Collect oder Mitarbeiteranlagen?

Dann gelten für Sie die gesonderten Garantiebedingungen der myRENZbox Retail und Business.

Diese entnehmen Sie bitte dem folgenden PDF oder Ihrem entsprechenden Service- und Wartungsvertrag.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen das Renz Service Team unter den unten genannten Kontaktdaten jederzeit zur Verfügung.

 

Alle Garantie Bedingungen auf Renz Service-Produkte:

Renz Service Garantie


So melden Sie Ihren Garantiefall an uns:

Um während der Garantiezeit auftretende Material- oder Herstellungsfehler gegenüber RENZ
geltend zu machen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:


Renz Service GmbH
Boschstraße 3
D-71737 Kirchberg a. d. Murr
Tel: +49 (0) 7144 88 675 50
E-Mail: service[at]renzgroup.de

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir möchten Ihre Nutzererfahrung verbessern, indem wir die Surf-Historie auf unserer Website aufzeichnen. Wir speichern Daten über Ihr Gerät und Ihren Browser, um wiederkehrende Besucher zu erkennen. Hierfür verwenden wir sogenannte Cookies, um unsere Webseite so benutzerfreundlich und sicher wie möglich zu gestalten. Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.