Renz gewinnt den BHB Kundenservicepreis

"Mit der myRENZbox gelingt es Renz eine perfekte Verbindung von Online und Offline herzustellen." . . . . .

Sieger in der Sonderkategorie „Stärkung des stationären Handels"

Die myRENZbox Abholanlagen ermöglichen dem Handel seinen Kunden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche seine Produkte zur Verfügung zustellen. Lesen Sie den Pressebericht hier im Baumarktmanager.

Renz ist Gewinner des BHB Kundenservicepreises in der Kategorie „Stärkung des stationären Handels“.

Alle Gewinner des BHB Kundenservicepreises.

Die erfreuten Gewinner Stefan Württemberger (links) und Tim Nusselt (Mitte).

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir möchten Ihre Nutzererfahrung verbessern, indem wir die Surf-Historie auf unserer Website aufzeichnen. Wir speichern Daten über Ihr Gerät und Ihren Browser, um wiederkehrende Besucher zu erkennen. Hierfür verwenden wir sogenannte Cookies, um unsere Webseite so benutzerfreundlich und sicher wie möglich zu gestalten. Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.