myRENZbox Starterkit IPC (8'' und 32'') – Unterlagen und Infos für Bewohner und Verwalter


Für Ihre länderspezifischen Informationen wählen Sie Ihr passendes Land:

myRENZbox Starterkit IPC - Schweiz

Schön, dass Sie die myRENZbox mit der Steuereinheit IPC nutzen oder anderen zur Nutzung bereitstellen möchten! Hier finden Bewohner und Hausverwaltungen viele Informationen, Unterlagen, Anleitungen und Filme rund um die myRENZbox Paketkastenanlage.

Schauen Sie sich am besten zuerst unseren myRENZbox Erklärfilm an. Darin erfahren Sie die grundsätzliche Funktionsweise und die tollen zusätzlichen Möglichkeiten, die eine Paketkastenanlage von Renz bietet.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der myRENZbox! 





PDFs zum Download

Registrieren bei den Paketdienstleistern

Das Empfangen von Paketen mit der myRENZbox ist durch den einmaligen Abschluss eines Ablagevertrags mit den gewünschten Paketdienstleistern möglich. Dieser wird je nach Logistiker auch Wunschort, WunschAblageort, Abstellgenehmigung, Abstellerlaubnis, Garagenvertrag, Abstell-Okay, My Choice, Lieferpräferenz oder Ablageort genannt.

 


Hier finden Sie die Links zu den Ablageverträgen der führenden Paketdienstleister:

> Die Post

  1. Melden Sie sich im Bereich Kundencenter an oder registrieren Sie sich, falls Sie kein Konto besitzen
  2. Rufen Sie das Menü „Empfang steuern - Dauereinstellungen“ auf und hinterlegen Sie die myRENZbox als künftigen Ablageort „bei der Briefkastenanlage“

> DHL / DHL Express

  1. Melden Sie sich im Bereich Kundencenter an oder registrieren Sie sich, falls Sie kein Konto besitzen
  2. Rufen Sie das Menü „Zustellpräferenz“ auf und hinterlegen Sie myRENZbox als Ablageort

> DPD

  1. Melden Sie sich im Bereich Kundencenter an oder registrieren Sie sich, falls Sie kein Konto besitzen
  2. Rufen Sie das Menü „Zustellpräferenz“ auf und hinterlegen Sie myRENZbox als Ablageort

Video-Tutorials: PIN-Verwaltung



PIN-Verwaltung



PDFs zum Download

Tutorials Verwaltung myRENZbox

Onboarding Self-Sign

Onboarding: Einladung




Renz Service-Hotline

Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen sind wir gern für Sie da:

Telefon +49 (0) 7144 / 88 67 550
E-Mail service(at)renzgroup.de

(Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr)

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir möchten Ihre Nutzererfahrung verbessern, indem wir die Surf-Historie auf unserer Website aufzeichnen. Wir speichern Daten über Ihr Gerät und Ihren Browser, um wiederkehrende Besucher zu erkennen. Hierfür verwenden wir sogenannte Cookies, um unsere Webseite so benutzerfreundlich und sicher wie möglich zu gestalten. Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.